Unsere Mitarbeiter sind hervorragende Fachkräfte. Wir reden Tacheles und verkomplizieren Dinge nicht. Wir denken stets positiv und sind auf der Suche nach neuen Chancen. Und wir sitzen alle in einem Boot und arbeiten gerne miteinander. Unsere Werte spiegeln unseren Grundsatz wider:

 

 Wir geben niemals auf

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Das heißt, ihre Ziele werden unsere Ziele. Wir tun alles in unserer Macht Stehende, damit wir diese Ziele erreichen und übertreffen.

Detailverliebt

Jedes Detail ist für uns von größter Wichtigkeit. Die dabei gewonnenen Erkenntnisse helfen uns, komplexe Herausforderungen zu überwinden und die Unternehmen unserer Kunden zu transformieren. Es ist unsere Aufgabe, alle Details zu kennen und damit unseren Kunden das Leben leichter zu machen.

Innovationsfreude

Es ist dieser Spirit, mit dem sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von anderen Kommunikationsdienstleistern unterscheiden. Unsere Leidenschaft für das Suchen, Kreieren und Entwickeln neuer Ansätze und Plattformen, mit denen wir das Business unserer Kunden transformieren können, führt zu magischen Momenten.

 

Bei Zenith wird man ermutigt nicht einfach nur ein Planer zu sein, sondern ganzheitlich zu denken und vor neuen Ideen nicht zurückzuschrecken.

Wir arbeiten wie eine große Familie Hand in Hand, daher gilt für mich, egal ob für Mediastrategien oder im Team: Sharing is Caring!

Ruth Stipits, Senior Account Manager bei Zenith

Etwas zurückgeben

Bei Zenith sitzen wir alle in einem Boot. Daher ist es uns ein großes Anliegen, den Gemeinschaften, in denen wir tätig sind und die uns unterstützen, etwas zurückzugeben.

Unser soziales Engagement ist sehr vielfältig – z.B. unterstützen wir die Österreichische Schulsporthilfe, starten selbst inszenierte Kleidersammelaktion für Flüchtlinge oder sponsern für ein Kinderheim in Niederösterreich neue Fußballtore..

Wir nehmen nicht nur unsere soziale Verantwortung ernst – wir überwachen auch unseren ökologischen Fußabdruck sehr genau, haben strikte Standards eingeführt und uns seit 2015 für die Einhaltung der nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen entschieden.

Vielfältigkeit bei Zenith

Vielfältigkeit und Integration sind unverzichtbar, um das Versprechen der Publicis Groupe ‘Viva la Difference!’ bei allen Marken von Publicis Media umzusetzen.

Wir bei Zenith sind überzeugt, dass die Förderung einer zusammenführenden Kultur, in der alle ihr Talent einbringen und entfalten können, unser Unternehmen stärkt und wir dadurch für unsere Kunden kreativere Arbeit leisten können. Es findet ein größerer Austausch von Ideen statt, was wiederum zu mehr Innovation führt und die unterschiedlichen Verbrauchererfahrungen perfekt widerspiegelt.

Die Teilnahme unserer Nachwuchskräfte an den zahlreichen von Publicis Groupe ins Leben gerufenen Talent- und Integrationsprogrammen, darunter auch die fachlichen Weiterentwicklungsprogramme sind uns sehr wichtig. So gibt es zum Beispiel VivaWomen!, Égalité, you-Xplore und mehr als ein Dutzend andere Initiativen in unserem Agenturnetzwerk.

Durch Beratung, Bildung und Integration fördern wir eine stärkere Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und erzielen damit bessere Ergebnisse und Lösungen für unsere Kunden und deren Kunden..

Welcome to Zenith. This site uses cookies. Read our policy.

x