Über Uns

Als die Return-On-Investment Agentur (ROI) sind wir nur dann erfolgreich, wenn unsere Kunden auch erfolgreich sind. Unsere simple Strategie: Zufriedene Kunden durch exzellente Arbeit von motivierten Mitarbeitern.

Zufriedene Kunden:

Unsere beste Referenz sind unsere Kunden.

Tag für Tag setzen wir uns mit herausfordernden Business- und Kommunikationsfragen auseinander – immer in enger Zusammenarbeit mit den Marketing-Teams unserer Kunden. Wir sind sehr stolz darauf mit einigen Kunden bereits zehn Jahre oder noch länger zusammenzuarbeiten. Ebenso stolz sind wir auf unsere vielen neuen Kundenbeziehungen. Ein guter Mix aus internationalen und lokalen Kunden erweitert unsere Perspektive und verschafft uns laufend neue Inspiration.

Exzellente Arbeit:

Unser Fokus liegt darauf außergewöhnliche Arbeit zu leisten.

Unser Bestreben ist es die Kommunikation unserer Kunden effektiver zu gestalten.
Wir identifizieren und erforschen Medialösungen, Medienkanäle und Werbeformen, die für unsere Kunden den größtmöglichen Kommunikations- und Marketingerfolg sowie den optimalen ROI gewährleisten. Die enge Zusammenarbeit und der Austausch mit unseren Kunden auf Augenhöhe ist dafür Voraussetzung.

Motivierte Mitarbeiter:

Unsere Kunden möchten mit motivierten Experten zusammenarbeiten.

Wir haben ein professionelles HR-Team, das uns beim Rekrutieren, Weiterentwickeln und Behalten der besten Talente hilft. Wir freuen uns darüber, dass 80% unserer Mitarbeiter uns als Arbeitgeber weiterempfehlen würden – Österreich ist damit das zufriedenste ZenithOptimedia-Office weltweit! (Quelle: Pulse, weltweite ZenithOptimedia-Mitarbeiterbefragung)