Talente

Wenn es um unsere Mitarbeiter geht, stehen deren Fähigkeiten im Fokus.

Talente-Team

Wir belohnen und unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrer Weiterentwicklung als Gegenleistung für ihren großartigen Beitrag zu unserem Erfolg. Unser Talente-Team stellt unseren Mitarbeitern Trainings und Lernmaterial zur Verfügung, sodass aus begabten Mitarbeitern die Besten werden. Dazu zählen auch Karriere-Weiterentwicklungsmöglichkeiten in unserer internationalen Agentur-Gruppe.

Zenithoptimedia at

Pulse ist die Anwendung der Live ROI Philosophie, um unsere Agentur zum „best place to work“ zu machen. Pulse ist unsere jährliche, globale ZenithOptimedia Mitarbeiterbefragung. Es ist uns wichtig zu erfahren, was unsere Mitarbeiter zu sagen haben. Pulse ist ein großartiges Tool, um Veränderungen und Transformationen zu unterstützen. Wir lernen voneinander und können Umsetzungen und Erfahrung global teilen sowie Engagement, der Schlüssel zum Erfolg unserer Agentur, global messen. Wir freuen uns, dass Österreich, seit es Pulse gibt, immer zu den Ländern mit den besten Ergebnissen zählt!

Zenithoptimedia at

Re-Fresh spiegelt die Umsetzung des Live ROI Gedankens in unserer jährlichen nationalen Mitarbeiterbefragung wider. „Active Understanding“: Wir hören unseren Mitarbeitern genau zu, um ihre Erwartungen, Werteverständnisse, ihre Veränderungs- und Verbesserungswünsche verstehen zu können. „Dynamic Engagement“: Konstruktive Resonanz an unsere Mitarbeiter und gemeinsames Erarbeiten eines Jahresplanes sind für die Weiterentwicklung jedes unserer Mitarbeiter entscheidend. „Real-time Performance“: Gemeinsames Erarbeiten von klaren Zielen und KPI´s führen zu messbaren Erfolgen und Motivation.

Zenithoptimedia at

Die Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeiter sind wesentliche Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Um unseren Mitarbeitern ein umfassendes Entwicklungsprogramm auf allen Ebenen anzubieten, wurde unter anderem die VivaKi Business School etabliert. Im Sinne des internationalen Erfahrungsaustauschs innerhalb des Networks wird dieses Ausbildungsprogramm länderübergreifend für Deutschland, Schweiz und Österreich durchgeführt. Hier werden allen Mitarbeitern maßgeschneiderte Seminare zu vielfältigen Themen aus dem Bereich der Kommunikation sowohl mit internen als auch mit externen Referenten angeboten.
Zenithoptimedia at

“Live my Life“ ist ein internationales Erfahrungs- und Austauschprogramm, dass den ZenithOptimedia-Mitarbeitern die Möglichkeit bietet auf der ganzen Welt verschiedene Kulturen und Arbeitsweisen zu erleben.

Moritz, Atlanta, 2014

Zenithoptimedia at
„Meine Destination war Atlanta, Georgia: Dem Geburtsort von Coca-Cola und Heimat unserer Netzwerk-Digitalagentur Moxie Interactive. Als Teilnehmer von “Life my Live“ taucht man nicht nur in eine andere Arbeitswelt ein, sondern lebt auch für zwei Wochen als “Couchsurfer“ bei einem Kollegen. Diese Mischung aus beruflichem und persönlichem Austausch ist eine wirklich tolle Erfahrung!“

Kim, London, 2014

Zenithoptimedia at
„Ich empfand den “Live my life” Austausch als äußerst spannend. Ich hatte einen tollen Einblick in die Arbeitswelt in London, die komplett anders agiert als in Wien. Es ist eine großartige Erfahrung, da man nicht nur Kollegen kennenlernt, die in anderen Städten beheimatet sind, sondern da sie auch eine gänzlich andere Arbeitsweise und Office-Kultur pflegen.“

Doris, Singapur, 2013

Zenithoptimedia at
„Mein Aufenthalt in Singapur war überwältigend und ich habe jeden einzelnen Tag sehr genossen! Es war faszinierend und inspirierend so viele verschiedene Menschen aus verschiedensten Ländern kennenzulernen und auch weit über das Berufliche hinaus. Ich hoffe sehr, dass ich meine neu gewonnenen Freunde bald wiedersehe, da sie mir sehr ans Herz gewachsen sind!“